Anmeldung Seminar "Geschäftsführung von Rats- und Kreistagsfraktionen" 21./22. Oktober 2022 in Springe

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Seminar der Bundes-SGK „Geschäftsführung von Rats- und Kreistagsfraktionen“ am 21./22. Oktober 2022 in Springe (bei Hannover) an.
Bitte jede/n Teilnehmer einzeln über das Formular anmelden.

Wir bitten, die Tagungsgebühr erst nach Erhalt unserer Bestätigung mit Rechnung zu überweisen. Bitte bei der Überweisung unbedingt die Rechnungs-Nummer und den Namen der Teilnehmerin angeben.


Einwilligung zur Verarbeitung meiner Daten

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse, sonstiger persönlicher Daten und Anklicken des Buttons „Absenden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Bundes-SGK e.V. meine Daten insoweit verarbeitet und speichert, als dies für die Durchführung des Seminars erforderlich ist.

Die Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt grundsätzlich nur im Rahmen der Durchführung des Seminars.

Ihre Daten werden sicher und konform mit der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) behandelt.