Anmeldung Seminar "Intensivcoaching für Amtsinhaberinnen" am 15. - 17. März 2019 in Berlin

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Seminar der Bundes-SGK
"Intensivcoaching für Amtsinhaberinnen" am 15.-17. März 2019 in Berlin an.

Bitte jede Teilnehmerin einzeln über das Formular anmelden.

Die Tagungsgebühr beträgt 960,- € (inkl. MwSt.). In dieser Tagungsgebühr sind die Unterbringung der Teilnehmerinnen in Einzelzimmern, die Tagungsgetränke sowie die Mahlzeiten an allen Seminartagen enthalten.

Wir bitten, die Tagungsgebühr erst nach Erhalt unserer Bestätigung mit Rechnung bis spätestens 22. Februar 2019 zu überweisen. Bitte bei der Überweisung unbedingt die Rechnungs-Nummer und den Namen der Teilnehmerin angeben.

Einwilligung zur Verarbeitung meiner Daten

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse, sonstiger persönlicher Daten und Anklicken des Buttons „Absenden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Bundes-SGK e.V. meine Daten insoweit verarbeitet und speichert, als dies für die Durchführung des Seminars erforderlich ist.

Die Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt grundsätzlich nur im Rahmen der Durchführung des Seminars.

Ihre Daten werden sicher und konform mit der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) behandelt.