Kommunalwahl-Camp

Kommunalwahl-Camp der Bundes-SGK Schloß Schney

19. Oktober 2019 10:00 Uhr bis 20. Oktober 2019 17:00 Uhr
Altes Rathaus Bamberg
Pixabay

Am 19./20. Oktober 2019 findet in der Franken-Akademie auf Schloß Schney (Bayern) ein "Kommunalwahl-Camp der Bundes-SGK" statt.
Zielgruppe sind Interessenten/innen bzw. Kandidat/innen

  • für die Wahlen zur kommunalen Vertretungskörperschaft,
  • für das Amt eines/einer Hauptverwaltungsbeamten/in und
  • Direktwahlkandidaten/innen sowie Kandidaten/innen für ein ehrenamtliches kommunalpolitisches Mandat.

Mitglieder von Wahlkampfteams sind ebenso willkommen.
Das Programm findet sich hier.

Bitte jeden Teilnehmer einzeln anmelden. Voraussetzung für eine Teilnahme ist die Mitgliedschaft in der SPD oder der Bundes-SGK.

Kontakt: 

Anna Deeken
Bundes-SGK
Stresemannstr. 30
10963 Berlin

Telefon: 030/259 93-961
Telefax: 030/259 93-970
E-Mail: info[at]bundes-sgk.de

Informationen zur Bundes-SGK erhalten Sie auch im Internet unter www.bundes-sgk.de.

Veranstaltungsort: 
Franken-Akademie Schloß Schney
Schloßplatz 8
96215 Lichtenfels

Anmeldung "Kommunalwahl-Camp der Bundes-SGK" am 19./20. Oktober 2019

Hiermit melde ich mich verbindlich zum „Kommunalwahl-Camp der Bundes-SGK“ 19./20. Oktober 2019 an. Dieses findet in der Franken-Akademie Schloß Schney statt.
Eine Teilnahme ohne Zusage ist nicht möglich.

Bitte jeden Teilnehmer / jede Teilnehmerin einzeln über das Formular anmelden.

Wir bitten, die Tagungsgebühr erst nach Erhalt unserer Bestätigung mit Rechnung mit Angabe des/der Tagungsteilnehmers/in und Angabe der Rechnungsnummer auf das Konto der Bundes-SGK, Berliner Sparkasse Berlin (IBAN: DE 44 1005 0000 0190 5253 04, BIC: BELADEBEXXX) zu überweisen. Wird die Anmeldung nach dem 20. September 2019 widerrufen, so besteht kein Anspruch auf Rückzahlung der Gebühr, wenn keine Interessenten von der Warteliste so kurzfristig den Platz einnehmen können.

Einwilligung zur Verarbeitung meiner Daten

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse, sonstiger persönlicher Daten und Anklicken des Buttons „Absenden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Bundes-SGK e.V. meine Daten insoweit verarbeitet und speichert, als dies für die Durchführung des Seminars erforderlich ist.

Die Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt grundsätzlich nur im Rahmen der Durchführung des Seminars.

Ihre Daten werden sicher und konform mit der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) behandelt.