Seminar

Direktwahl-Camp digital der Bundes-SGK

9. Oktober 2021 09:00 Uhr bis 10. Oktober 2021 14:00 Uhr

Die Bundes-SGK bietet mit dem „Direktwahl-Camp digital“ erstmals ein Angebot, das Grundlagen für eine erfolgreiche Direktwahl vermittelt. Je nach Vorerfahrung und individuellen Anliegen, können die Teilnehmer:innen Themen auswählen und eigene Schwerpunkte vertiefen. Das „Direktwahlkampf-Camp digital“ unterstützt die Teilnehmer:innen dabei, persönliche Stärken gekonnt ins rechte Licht zu setzen und die eigene Persönlichkeit gezielt weiter zu entwickeln. Mit den Workshops und Kurztrainings bekommen sie ein Stärkungspaket für den Erfolgsfaktor Persönlichkeit. Das „Direktwahl-Camp digital“ wird von drei Trainern moderiert.

Veranstaltungsort: 
Zoom Meeting
Stresemannstraße 30
10963 Berlin

Anmeldung Antragskommission zur BDV 2022

An der Videokonferenz der Antragskommission der Bundes-SGK

am Montag, den 29. November 2021,

von 09:30 Uhr bis ca. 11:00 Uhr,

nehme ich

Einwilligung zur Verarbeitung meiner Daten

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse, sonstiger persönlicher Daten und Anklicken des Buttons „Absenden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Bundes-SGK e.V. meine Daten insoweit verarbeitet und speichert, als dies für die Durchführung des Seminars erforderlich ist.